Home / Aktuelles / Info: Yoga für Schwangere

Info: Yoga für Schwangere

Ab dem 23. November 2017 (dann immer donnerstags um 17:00 Uhr) beginnt ein Yogakurs für Schwangere.

Ellen Haberkorn, ausgebildete Übungsleiterin im „Schwangeren Yoga“ und auch für die Zeit nach der Schwangerschaft zur Rückbildung und für Säuglinge, wird im Studio unterrichten.

Auch hier ist selbstverständlich eine unverbindliche Probestunde möglich, wenn die Schwangere sich nicht so recht traut oder einfach mal schnuppern möchte. Dieser Kurs ist für alle schwangeren Frauen geeignet!

Weitere Infos unter https://www.yoga-vidya.de/

Sehen Sie auch hierzu:

Kirsten Koza

Mein Name ist Kirsten Koza. Ich übe den Beruf der Arzthelferin seit 1987 aus. Nach meiner …

Erfolgreiche Teilnahme!

Diana Erhardt und Begüm Sinaci waren fleißig! Trotz Corona nahmen sie an einer Fortbildung zur …

Vulva und Vagina – Neue Einblicke in die weibliche Lust

Die weiblichen Genitalien waren lange unerforscht und mit großer Scham behaftet. Im Unterschied zum Penis …