Home / Buchtipps / Book Of Love von Laura Berman

Book Of Love von Laura Berman

book-of-loveKurzbeschreibung

Erfrischend unverkrampft und locker vermittelt Laura Berman, Paartherapeutin und New York Times-Bestsellerautorin, die besten Strategien für eine lange und erfüllte Partnerschaft. Hier dreht sich alles um Beziehungsfallen, um Nähe und Kommunikation, um die richtige Streitkultur und natürlich um Erotik und Sexualität. Neben erprobten Grundlagen für einen glücklichen Alltag liefern fantasievolle Sextipps und anregende Fotos jede Menge Inspiration für ein erfülltes Liebesleben.

 

Quelle des Kurzbeschreibungstextes, des Covers und Link zum Erwerb des Buches: Amazon.de

Sehen Sie auch hierzu:

Ich bin stark, ich sag laut Nein!

Ich bin stark, ich sag laut Nein!: So werden Kinder selbstbewusst So werden Kinder stark: …

Mein erstes Aufklärungsbuch

Mein erstes Aufklärungsbuch: Aufklärung für Kinder ab 5 Die Kindersachbuchreihe von Dagmar Geisler Körperbewusstsein als …