Home / Buchtipps / Kompass Wechseljahre v. A. Schwenkhagen

Kompass Wechseljahre v. A. Schwenkhagen

Kompass WechseljahreKurzbeschreibung

Die Wechseljahre bringen körperliche Veränderungen und häufig auch massive Beschwerden mit sich. Und das in einer Zeit, in der sich die meisten Frauen alles andere als alt fühlen. Dieser Ratgeber informiert umfassend über Wechseljahresbeschwerden und ihre Behandlung und hilft so Frauen, ihre persönliche Situation einzuschätzen. Dabei wägt er die Vor- und Nachteile der Hormonersatztherapie ab und nennt nicht-hormonelle Alternativen. Und er gibt psychologische Hilfen, die mehr sind als Appelle.

Quelle des Kurzbeschreibungstextes, des Covers und Link zum Erwerb des Buches: Amazon.de

Sehen Sie auch hierzu:

Ich bin stark, ich sag laut Nein!

Ich bin stark, ich sag laut Nein!: So werden Kinder selbstbewusst So werden Kinder stark: …

Mein erstes Aufklärungsbuch

Mein erstes Aufklärungsbuch: Aufklärung für Kinder ab 5 Die Kindersachbuchreihe von Dagmar Geisler Körperbewusstsein als …