Frau Ehrhardt

 

 

Meinen Abschluss zur Gesundheits- und Krankenpflegerin habe ich erfolgreich 2005 in Meschede absolviert. Im Anschluss daran arbeitete ich für drei Jahre in einem Pflegeheim.

Von 2009 bis 2014 arbeitete ich dann in einem Krankenhaus in der chirurgischen Abteilung, in der Rehabilitation sowie in einer Lungenfachklinik. In den darauf folgenden Jahren bis Ende 2018 war ich in verschiedenen Bereichen der Gesundheitsvorsorge in Hagen tätig.

Anfang des Jahres 2019 wechselte ich dann in das Team der Praxis von Fr. Dr. Beier-Witt.

Sehen Sie auch hierzu:

Little Dreamers

Visionäre Frauen aus der ganzen Welt. Vorbilder für Kinder: Künstlerinnen, Erfinderinnen und Wissenschaftlerinnen. Zum Vorlesen …

Mut zum Blut

Mut zum Blut: Alles, was du über die Periode wissen musst. Das inklusive Handbuch zur …