Home / Buchtipps / Das Begleitbuch für eine glückliche Stillzeit

Das Begleitbuch für eine glückliche Stillzeit

Stillen - das Begleitbuch von Vivian WeigertKurzbeschreibung

Stillen: Einen besseren Start ins Leben gibt es nicht, darin sind sich alle Experten einig. Kein Wunder also, dass die überwältigende Mehrheit der Mütter ihr Baby stillen will. Doch im Alltag tauchen dazu viele drängende Fragen auf. Dieses Buch beantwortet sie alle, bereitet optimal auf das Stillen vor und begleitet die junge Mutter durch die ganze Babyzeit.

• Für alle Frauen, die das Beste für ihr Kind und für sich selbst wollen. Hier bekommen sie das Wichtigste auf einen Blick, finden einfühlsame Unterstützung und rasche Hilfe bei Problemen.
• Der kompakte Guide für eine glückliche und entspannte Stillzeit.
• Extra: Mit praktischer Stillanleitung zum Aufstellen und für unterwegs – die schnellste Hilfe bei akuten Fragen!

Quelle des Kurzbeschreibungstextes, des Covers und Link zum Erwerb des Buches: Amazon.de

Sehen Sie auch hierzu:

Ich bin stark, ich sag laut Nein!

Ich bin stark, ich sag laut Nein!: So werden Kinder selbstbewusst So werden Kinder stark: …

Mein erstes Aufklärungsbuch

Mein erstes Aufklärungsbuch: Aufklärung für Kinder ab 5 Die Kindersachbuchreihe von Dagmar Geisler Körperbewusstsein als …