Home / Buchtipps / Das Stillbuch v. Hannah Lothrop

Das Stillbuch v. Hannah Lothrop

Das Stillbuch von Hannah LothropKurzbeschreibung

Hannah Lothrops Stillbuch bleibt das unentbehrliche Begleitbuch für eine kostbare Zeit des Lebens. Denn der frühe, intensive Kontakt durch das Stillen ist für die Mutter-Kind-Beziehung sowie für die körperliche und emotionale Entwicklung des Babys besonders in der heutigen Zeit von unschätzbarer Bedeutung. Das Stillbuch informiert junge Eltern vor und nach der Geburt kompetent, umfassend und topaktuell. Es gibt ganzheitliche Hilfestellung bei allen Problemen, ermutigt auf warmherzige Weise und vermittelt jene Sicherheit und Gelassenheit, die sich Mütter für eine erfüllte Stillzeit wünschen.

Quelle des Kurzbeschreibungstextes, des Covers und Link zum Erwerb des Buches: Amazon.de

Sehen Sie auch hierzu:

Ich bin stark, ich sag laut Nein!

Ich bin stark, ich sag laut Nein!: So werden Kinder selbstbewusst So werden Kinder stark: …

Mein erstes Aufklärungsbuch

Mein erstes Aufklärungsbuch: Aufklärung für Kinder ab 5 Die Kindersachbuchreihe von Dagmar Geisler Körperbewusstsein als …