Home / Aktuelles / Selbststärkungskurs

Selbststärkungskurs

Mädchen lernen Selbstbehauptung

Selbststärkungskurs bei WiWa Hagen

In den Osterferien findet wieder ein Selbstbehauptungstag bei Wildwasser Hagen statt. Alle Mädchen zwischen 11 und 13 Jahren können teilnehmen. Mit viel Spaß und tollen Übungen wollen wir gemeinsam mit euch auf eure Stärken, Fähigkeiten und Grenzen blicken.

Kennt ihr auch  Situationen, die für euch unangenehm waren, in denen ihr euch verunsichert fühltet? Wir wollen mit euch Handlungsstrategien für solche Situationen erarbeiten, die euch mehr Sicherheit geben können.

Wann: MI, 24.04.2019 (10.00-16.00 Uhr)

Wo: Wildwasser Hagen Fachstelle, Eugen-Richter Str.46, 58089 Hagen

Kosten: 5,00€

Hier gibt es mehr Infos. KLICK!

Anmeldung möglich unter: 02331-371013 oder info@wildwasser-hagen.de

Sehen Sie auch hierzu:

Kirsten Koza

Mein Name ist Kirsten Koza. Ich übe den Beruf der Arzthelferin seit 1987 aus. Nach meiner …

Erfolgreiche Teilnahme!

Diana Erhardt und Begüm Sinaci waren fleißig! Trotz Corona nahmen sie an einer Fortbildung zur …

Vulva und Vagina – Neue Einblicke in die weibliche Lust

Die weiblichen Genitalien waren lange unerforscht und mit großer Scham behaftet. Im Unterschied zum Penis …