Home / Aktionen / Körper Balance Teil IV

Körper Balance Teil IV

Herzlich willkommen zum Online Kurs Körper Balance IV.

Heute möchte ich eine Buchempfehlung aussprechen:

XXL Yoga – Yoga für Starkgewichtige
Von Claudia Gopi Roemert, Kevala Verlag
Amazon Link zum Buch (Infos wurden hier entnommen)

Zitat aus dem Vorwort:
„Starkgewichtigkeit wird oft als Makel oder Krankheit, gelegentlich auch als Charakterschwäche stigmatisiert. Dem ist jedoch keineswegs so! Unser Gewicht, unser Aussehen, unser Verhalten, unsere Vorlieben und Abneigungen sind Teil unserer Persönlichkeit. Die gilt es zuerst einmal wertfrei zu akzepieren. Erst dann kann eine stressfreie Reflexion erfolgen. Und erst danach kann, falls gewünscht, eine Veränderung stattfinden. Oder eben nicht.“

„Ein Buch für starkgewichtige Yoga-Interessiert, von einer Yogalehrerin , die selbst als adipös eingestuft wurde und durch Yoga zu sich selbst gefunden hat. Die Autorin gibt zahlreiche Tipps, beschreibt unterstützende Maßnahmen und zeigt auf, welche Hilfsmittel eingesetzt werden können“

 

Na, habe ich Ihr Interesse geweckt?

Dann möchte ich Sie zu einen Workshop in Schwerte einladen. Wenn ich Yoga noch nie praktiziert habe, wie soll ich wissen, ob es mir gefällt? Fahrgemeinschaften aus Hagen sind möglich. Melden Sie sich dazu bitte in der Praxis oder per Mail.

Anmeldung über die Praxis: Info@beier-witt.de

 

Garuda H.Wördemann
Yoga Vidya Schwerte
Bürenbrucher Weg 19
58239 Schwerte
http:www.yoga-vidya.de/schwerte
Kontaktperson Anja

 

 

Eine weitere Buchempfehlung zum Thema:
Das Women’s Health Yoga-Buch: Fit, sexy & entspannt – trainieren Sie sich glücklich

Aus dem Inhalt:
„Das Women’s Health Yoga-Buch” ist DAS Trainingsbuch für alle, die ihren Kopf freimachen und zugleich ihren Körper formen möchten. Denn Yoga-Übungen sind ein beeindruckendes Ganzkörper-Workout: In schweißtreibenden 90 Minuten werden bis zu 400 Kalorien verbrannt. Und ganz nebenbei befreit Yoga von Stress und boostet den Energielevel. Vollgepackt mit allen wichtigen Asanas finden sowohl Einsteigerinnen als auch erfahrene Yogini in diesem Buch das richtige Workout. Zudem gibt es spezielle Übungen zur Stärkung des Rückens, für Schwangere, für Mutter und Kind, für Paare …. Abgerundet wird „Das Women’s Health Yoga-Buch” durch eine Anleitung zu Atmung und Medita

Amazon-Link zum Buch (Infos wurden hier entnommen)

 

 

 

 

 

 

 

Sehen Sie auch hierzu:

Kirsten Koza

Mein Name ist Kirsten Koza. Ich übe den Beruf der Arzthelferin seit 1987 aus. Nach meiner …

Laura Höhle

Mein Name ist Laura Höhle. Ich arbeite seit dem 02.01.2014 bei Frau Dr. Beier-Witt und …

Betriebsausflug 2018

Der Betriebsausflug des Praxisteams anlässlich unseres 10. Jubiläums führte uns nach Hamburg. Dort erlebten wir …

Ernährung in der Schwangerschaft

Laden Sie hier unseren neuen Flyer: herunter!