Home / Die eigene Praxis

Die eigene Praxis

Seit dem 1.4.2008 habe ich mich in meiner Heimatstadt Hagen als Ärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe niedergelassen.

Dr. Beier-Witt

Zuvor war ich seit 2003 als Oberärztin und Qualitätsmanagerin im Brustzentrum Dortmund II am Johanneshospital in Dortmund tätig, einer Klinik der Maximalversorgung. Eine eigene Brust- Sprechstunde mit Durchführung von Stanzbiopsien, sowie operativer Einsatz im Schwerpunkt Uro-Gynäkologie gehörten, neben der gesamten Mammachirurgie, zu meinem Spektrum.

Eine fundierte geburtshilfliche Ausbildung erwarb ich am Johanneshospital unter anderem durch die Leitung von Früh-, Mehrlings- und Risikogeburten bei 1200 Geburten jährlich.

Meinem Praxisvorgänger Dr. Eckhard Ohrendorf, dessen Lebenswerk ich nach 35 jähriger Tätigkeit weiterführen darf, danke ich herzlich.