Home / Buchtipps / Wickel & Co. – Bärenstarke Hausmittel für Kinder

Wickel & Co. – Bärenstarke Hausmittel für Kinder

Kurzbeschreibung

In diesem Buch finden Sie bewährte Hausmittel, die auf sanfte, natürliche Weise Beschwerden lindern, sowie die Gesundheit und das Immunsystem stärken, um Erkrankungen wirksam vorzubeugen.
Übersichtlicher Praxisteil stark bebildert mit Schritt für Schritt Anleitung.
Wertvolle Tipps zum Gesundbleiben und Gesundwerden.

 

 

 

Quelle des Kurzbeschreibungstextes, des Covers und Link zum Erwerb des Buches: Amazon.de

Sehen Sie auch hierzu:

Kirsten Koza

Mein Name ist Kirsten Koza. Ich übe den Beruf der Arzthelferin seit 1987 aus. Nach meiner …

Laura Höhle

Mein Name ist Laura Höhle. Ich arbeite seit dem 02.01.2014 bei Frau Dr. Beier-Witt und …

Olga Sterzer

Ich bin Olga Sterzer. Seit Sommer 2017 arbeite ich als Schwangerschaftsvertretung im Praxisteam von Frau …

Antikörpertest für Ringelröteln

Ringelröteln sind eine Kinderkrankheit, die gehäuft bei Kindern zwischen 5 und 15 Jahren auftritt. Die Ursache …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.