Home / Team / J. Sortino / Jasmin Sortino

Jasmin Sortino

…, geb.04.11.1985 in Hagen. Durch ein Praktikum 2004 fand ich den Einstieg in diese Praxis.

Ich bin gelernte Arzthelferin. Es bereitet mir große Freude die Patientinnen zu betreuen, ob es während der Schwangerschaft ist, oder junge Mädchen, die zum ersten Mal einen Termin in der Frauenarztpraxis haben.

Meine Kollegin und ich sind schon seit vielen Jahren ein Team und verstehen uns sehr gut. Wir besuchen regelmäßig Fortbildungen um unsere Patientinnen immer optimal zu versorgen und über Neuigkeiten in der medizinischen Forschung zu berichten. (z.B. Erweiterte Krebsvorsorge mit dem Thin-Prep Test)

Seit Juni 2014 bin ich glücklich verheiratet und heiße ‚Sortino‘. Nach der Geburt unserer Tochter und einer Pause vom Job, arbeite ich mittlerweile bereits ab September 2015 wieder in Teilzeit im Praxisteam.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

BW_Unterschrif_Sortinot

 

Sehen Sie auch hierzu:

Sabine Mierke

Ich bin Sabine Mierke und seit 1983 in dieser Praxis tätig. Die Arbeit in der …

Laura Höhle

Mein Name ist Laura Höhle. Ich arbeite seit dem 02.01.2014 bei Frau Dr. Beier-Witt und …