Home / Team / Fortbildungen Dr. Beier-Witt / Fortbildungen 2015

Fortbildungen 2015

Oktober 2015 Traumatisierung im Kontext häuslicher Gewalt (Klick! für mehr Informationen)
September 2015 Präanalytik in der Hämostaseologie (Klick! für mehr Informationen)
August 2015 Kinderwunsch bei Mammakarzinom; Eizellen einfrieren … (Klick! für mehr Informationen)
Juni 2015 Intensivkurs II ‚Praxis der Kinder- und Jugendgynäkologie‘
Mai 2015:  Sonographie in Geburtshilfe und Gynäkologie
April 2015:  Neues von St. Gallen & San Antonio
März 2015:  Qualitätszirkel behindertes und chronisch krankes Kind
Februar 2015
 Die HPV-Impfung/Primärprävention im Rahmen d. Jugendgesundheitsuntersuchung J1
Januar 2015

 

 

Sehen Sie auch hierzu:

Kirsten Koza

Mein Name ist Kirsten Koza. Ich übe den Beruf der Arzthelferin seit 1987 aus. Nach meiner …

Laura Höhle

Mein Name ist Laura Höhle. Ich arbeite seit dem 02.01.2014 bei Frau Dr. Beier-Witt und …

Olga Sterzer

Ich bin Olga Sterzer. Seit Sommer 2017 arbeite ich als Schwangerschaftsvertretung im Praxisteam von Frau …

Antikörpertest für Ringelröteln

Ringelröteln sind eine Kinderkrankheit, die gehäuft bei Kindern zwischen 5 und 15 Jahren auftritt. Die Ursache …