Home / Buchtipps / XXL Yoga – Yoga für Starkgewichtige

XXL Yoga – Yoga für Starkgewichtige

XXL Yoga – Yoga für Starkgewichtige
Von Claudia Gopi Roemert, Kevala Verlag
Amazon Link zum Buch (Infos wurden hier entnommen)

Zitat aus dem Vorwort:
„Starkgewichtigkeit wird oft als Makel oder Krankheit, gelegentlich auch als Charakterschwäche stigmatisiert. Dem ist jedoch keineswegs so! Unser Gewicht, unser Aussehen, unser Verhalten, unsere Vorlieben und Abneigungen sind Teil unserer Persönlichkeit. Die gilt es zuerst einmal wertfrei zu akzepieren. Erst dann kann eine stressfreie Reflexion erfolgen. Und erst danach kann, falls gewünscht, eine Veränderung stattfinden. Oder eben nicht.“

„Ein Buch für starkgewichtige Yoga-Interessiert, von einer Yogalehrerin , die selbst als adipös eingestuft wurde und durch Yoga zu sich selbst gefunden hat. Die Autorin gibt zahlreiche Tipps, beschreibt unterstützende Maßnahmen und zeigt auf, welche Hilfsmittel eingesetzt werden können“

Na, habe ich Ihr Interesse geweckt?

Dann möchte ich Sie zu einen Workshop in Schwerte einladen. Wenn ich Yoga noch nie praktiziert habe, wie soll ich wissen, ob es mir gefällt? Fahrgemeinschaften aus Hagen sind möglich. Melden Sie sich dazu bitte in der Praxis oder per Mail.

Anmeldung über die Praxis: Info@beier-witt.de